
Review – Unsere CD-Release Party im Stellwerk 🎸🔥
Was für ein Abend! Von Anfang an war die Stimmung im Stellwerk Hamburg auf Hochspannung – und am Ende ging bei uns die Post so richtig ab!
Los ging es mit GROBROCK, die mit ihrem Northern Style Hardrock gleich das Publikum zum Beben brachten. Danach übernahmen Damn!Escape das Ruder – die Jungs wissen einfach, wie Hard Rock geht, und haben mit ihren Abstechern in den Alternative Rock für ordentlich Abwechslung gesorgt. Dann kam Sturms Fährmann auf die Bühne: Frei nach dem Motto „Liebe, Frieden, Rock’n’Roll“ gab’s einen kuschelig-harten Abriss. Mega Show!
Und dann war es endlich so weit: Rockenbolle on stage!
Wir eröffneten unser Set mit „Oldschool Rock“ vom neuen Album „Oldschool“ – und von da an gab es für ca. 90 Minuten eine geballte Ladung Rockenbolle, alt und neu gemischt. Ein besonderes Highlight war unser neuer Song „Sweat, Blood, Rock’n’Roll“, bei dem das Publikum komplett ausgerastet ist. Gänsehaut pur!
Besonders bewegt hat uns der Moment, als unsere Fanbase Ostfriesland – „Kolumbus“ – ihr Rockenbolle-Banner ausrollte. Genau dafür lieben wir euch: unsere Roadcrew. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich.

Dieses Konzert war aber nicht nur die Release-Party unseres neuen Albums, sondern gleichzeitig unser 20-jähriges Bandjubiläum. Das hat uns emotional tief berührt – und nochmal die letzte Power aus uns rausgekitzelt. Wir hatten nicht nur Oldschool-Feeling auf der Bühne, sondern auch ein unglaublich liebevolles Miteinander innerhalb der Band.

Nach dem Gig haben wir mit vielen von euch noch weitergefeiert, bis wir irgendwann schweren Herzens das Ambiente verlassen mussten.
Wir sagen DANKE an unsere Freunde, Fans und Unterstützer, an das Stellwerk für die Location und an die sensationellen Musiker der Vorbands, mit denen wir z.T. seit vielen Jahren (und hoffentlich auch weiterhin) die Bühne teilen dürfen. Besonderer Dank gilt auch Lothar alias Big Shot und Eric, für das Bildmaterial! Und natürlich unserem Magic Master Schroedey vom Absurd Studio Hamburg…ohne Schroedey keine CD Release-Party!

Es war eine Nacht, wie sie auch in den 80ern hätte stattfinden können. Pure Energie. Pure Emotion. Rockenbolle pur.
